Mit folgendem Formular beantragst Du die Aufnahme bei den Vereinten Demokraten. Deine Mitgliedschaft tritt voll in Kraft, wenn Du die Bestätigung erhältst und Du Deinen Beitrag bezahlt hast. Dies ist notwendig, um Stimmrecht zu haben und bei den Entscheidungen innerhalb der VD mitwirken zu können. Der aktuelle Mindestbeitrag ist fair gestaltet und beträgt mindestens zwei Euro pro Monat. (Für Menschen mit einem Einkommen unter 1000€ reduziert sich der Beitrag auf Wunsch um 50%) Höhere Mitgliedsbeiträge sind freiwillig. Da wir für Wahlkämpfe und Kampagnen auf finanzielle Mittel angewiesen sind, freuen wir uns jederzeit auch über Spenden. Wir stellen Beitrags- und Spendenquittungen aus, die bei der Steuererklärung berücksichtigt werden können.

Pflichtangaben:

Freiwillige Angaben:

Ich möchte Mitglied der Vereinten Demokraten werden und versichere, dass ich nie Mitglied einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation war und mir religiös-fundamentalistische, sowie politisch-extremistische Gedanken fremd sind. Ich teile die Grundüberzeugungen der Vereinten Demokraten und setze mich für eine Politik ein, die ein faires und gleichberechtigtes Miteinander fördert, die innovativ und zukunftsgerichtet ist und stets optimistisch und progressiv in ihrer Ausprägung. (Bitte diese Checkbox bestätigen falls Du zustimmst)

Mit der Abgabe Ihrer Daten willigen Sie der Weiterverarbeitung durch die Vereinten Demokraten gemäß Art. 9 Abs. 1 DS-GVO ein. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und unterliegen besonderem Schutz, wie in §7 unserer Bundessatzung geregelt.

Falls Du Deine Daten nicht elektronisch übermitteln möchtest, kannst Du Dir hier das Anmeldeformular herunterladen.